wie hoch sind die kosten?

es grenzt an zauberei!

tux - wizard
tux - wizard

 

tux selbst braucht kein Geld.

 

sehr viele menschen brauchen geld. für sich selbst, aber auch um anderen zu helfen.

  • menschen auf der flucht
  • menschen in not
  • menschen im krieg
  • menschen in krankheit
  • menschen nah und menschen fern...

entscheide selbst: was willst du geben? und wem?

deine Webseite - deine entscheidung

du findest hier vorschläge gemeinnütziger organisationen, die du mit einer kleinen summe deines guten geldes unterstützen kannst. aber das ist nur ein vorschlag. wenn dein nachbar es gerade dringender benötigt, dann gib es bitte ihm. es gibt keine regeln und keine einschränkungen. es geht nur um die entscheidung etwas weitergeben zu wollen.

be creative

es gibt so viele Möglichkeiten gutes zu tun...

tux - angel
tux - angel

 

zum beispiel menschen zu helfen Ihre eigene homepage zu erschaffen:

da ist tux der geeignete spezialist.

 

verschiedene menschen und organistionen haben sich andere ziele gesetzt um zu helfen und zu unterstützen. such dir doch eine der möglichkeiten aus.

 

einige vorschläge wie du guten spirit auf deine webseite bringst, findest du hier. aber bleib kreativ. oft besteht der dringendste bedarf gerade neben dir. vielleicht ist ein nettes wort gerade passend? eine gereichte hand? und vieles hat mit geld gar nichts zu tun.

be creative

 

Die VinziRast ist eine unabhängige, offene Gemeinschaft. Uns verbindet die Aufgabe, obdachlosen Menschen ein Zuhause, Wärme und Geborgenheit in Gemeinschaft zu bieten.


Ärzte ohne Grenzen/Médecins Sans Frontières (MSF) hilft dort, wo die medizinische Versorgung zusammengebrochen ist. Bei Naturkatastrophen, bewaffneten Konflikten und in Flüchtlingslagern sind unsere Teams oft als Erste vor Ort, um medizinische Nothilfe zu leisten – ungeachtet der ethnischen Herkunft oder der politischen und religiösen Überzeugungen der Patienten und Patientinnen. Ärzte ohne Grenzen ist neutral und unparteiisch und arbeitet frei von bürokratischen Zwängen. Um diese Unabhängigkeit zu bewahren, basiert die Finanzierung der Organisation überwiegend auf privaten Spenden.


Flüchtlinge brauchen eine Stimme.

 

Wir brauchen Ihre Spende, damit wir uns für die Rechte von Flüchtlingen einsetzen können.


...und natürlich viele andere mehr...

be creative